22 Medaillen bei den Winter World Transplant Games!

 

 Team Foto

     Gefördert durch:

 BMKOES Logo

 

Mit 14 x Gold, 4 x Silber und 4 x Bronze sind die 12. Winter World Transplant Games im italienischen Bormio zu Ende gegangen. Das kleine Österreichische Team mit zwei Sportlerinnen und fünf Sportler konnten im Medaillenspiegel den ausgezeichneten dritten Platz erreichen. Der besondere Spirit einer Weltmeisterschaft der Transplantierten war auch dieses Mal wieder spürbar, es war wie immer ein Fest der Lebensfreude. Für die Teilnehmer ist es neben dem sportlichen Aspekt auch sehr wichtig zu zeigen was nach einer Organtransplantation noch alles möglich ist. Sie wollen Betroffen Mut machen. Wir gratulieren allen zu ihrer sportlichen Leistungen.

Wir freuen uns schon auf die European Transplant Sports Championships am 21. – 28 Juli 2024 in Lissabon.

Weiter Informationen finden sie auf unseren >> Blog <<

 

Medal Tally